London Calling Dein Segeltörn nach London

Mit dem Segelboot in die größte Stadt Europas

London Calling

Mit dem Segelboot in die größte Stadt Europas.

London ruft und wir folgen. In einem zwei mal zwei Wochen Segeltörn von Hooksiel nach London und zurück.

Wir treffen uns am Samstagnachmittag in der Maria Hooksiel. Nach Einkauf und Einweisung in das Boot starten wir wetter- und tidenabhängig unseren Segeltörn nach London. Nachdem wir die Jade verlassen haben, setzen wir Kurs West und folgen dem Verlauf der Ost- und Westfriesischen Inseln. Auf der Höhe von Texel setzen wir zum Schlag nach Ostengland an.

Sonnenaufgang auf der Nordsee bei der Insel Texel

Sonnenaufgang auf der Nordsee bei der Insel Texel

In der Grafschaft Suffolk wird unser erster Landfall in England stattfinden. Südlich von uns befindet sich die Mündung der Themse. Mit der auflaufenden Flut erreichen wir unser Ziel mitten in Londons City, die St Katharine Docks. Diese direkt neben dem Tower of London gelegene Marina ist unsere Heimat bis wir uns auf den Rückweg nach Hooksiel machen.

Termine 2018

2.6. – 16.6.2018

Hooksiel – London

16.6. – 30.6.2018

London – Hooksiel

Preis je Koje und Woche 750€

Zur Buchung